Windows Vista Home Premium 32 bit , Nvidia Treiber 8600m gs. Fehler


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. alexrusse2

    alexrusse2 Neuling

    Tag,
    Ich habe einen Fehler der meinen PC abstürzen lässt.
    Vorgang : Der Anzeigetreiber nv reagiert nicht und wurde wieder hergestellt.
    Nach teil : Es fängt an zu Blinken , und solche Blitze kommen , Dekstop wird schwarz , zu guter letzt kommt der Bluescreen.
    Ich kann nur mit dem "Abgesicherten Modus" Online.
    Da kann mal aber nur ins Internet.

    Grafikkarte = Nvidia 8600m gs.

    Ich brauche drigent eine Hilfe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Home Premium 32 bit , Nvidia Treiber 8600m gs. Fehler

    Kannst du den Fehlercode des Bluescreens posten?
    Ich würde als erstes den Treiber deinstallieren und neu installieren. Ebenfalls schadet es nicht die Systemdateien mit sfc /scannow zu überprüfen!
     
  4. alexrusse2

    alexrusse2 Neuling

    AW: Windows Vista Home Premium 32 bit , Nvidia Treiber 8600m gs. Fehler

    Habe Deinstaliert , Instaliert , Fehler besteht der Treiber ist veraltet schätze ich mal. Aber ich weiß nicht welcher Treiber bei mir noch geht :eek:
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Home Premium 32 bit , Nvidia Treiber 8600m gs. Fehler

    Hast du dir den neusten Treiber von der Webseite von Nvidia heruntergeladen und installiert?

    Download hier:

    www.nvidia.de
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.