Windows Vista auf Windows 7 Upgrade?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hp77

    hp77 Mitglied

    Hallo Freunde des Fenster Betriebssystem,

    ich habe eine Frage und zwar bin ich momentan schwer am überlegen auf Windows 7 umzusteigen. Doch ich muss dazu sagen das ich keinerlei Probleme mit Vista Home Premium(32Bit) hatte, null Abstürze sehr flott und auch sonst wesentlich weniger Probleme als mit XP damals. Mir gefällt Vista wirklich ausserordentlich gut, nutze es jetzt seit gut zwei Jahren und zwei Monaten und bin nachwievor begeistert. Die Frage ist halt lohnt der umstieg. Ich nutze den Rechner eigendlich nur für Textverarbeitung, Grafikbearbeitung, fürs Internet und Trailer etc. angucken, mehr nicht. Gezockt wird auf dem Rechner nicht, das mach ich auf der 360, PS3 und Wii. Daher meine Anliegen, lohnt sich der Umstieg oder könnte es ruhig warten bis mal ein neuer Rechner fällig wird?

    Mfg
    hp77

    P.S.: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben.^^
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista auf Windows 7 Upgrade?

    Hallo hp77,
    "never touch a running system" sag ich immer. Wenn bei dir alles läuft, dann bleib bei Vista.
    Wenn du regelmäßig neue Hardware kaufst, kannst du noch "schnell" genug zu Windows 7 wechseln.
     
  4. hp77

    hp77 Mitglied

    AW: Windows Vista auf Windows 7 Upgrade?

    Hallo CarstenK,

    ja das ist auch meine devise, aber es juckt halt, und da Win7 momentan recht günstig zu beziehen ist, könnte man ja fast schwach werden.^^ Im übrigen ist meine Schwester im Besitz eines Acer Laptops mit Windows 7, es ist wirklich cremig, aber so~o viele Unterschiede gibt es jetzt auf den ersten Blick zwar nicht aber ich finde es dennoch schick, schlank und rennt wie ein geöltes Zäpchen. Das macht einen die Entscheidung nicht grad leichter. :-(

    MfG
    hp77
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista auf Windows 7 Upgrade?

    Ist auch meine Devise, wie schon Carsten es bereits erwähnt hat. "Never touch a runnung system". Bei den Aufgaben, die du am PC erledigst, reicht Vista vollkommen aus. Windows 7 dürfte dann auch sehr gut laufen, wenn Vista schon so gut läuft. War bei mir genauso. Vista lief bis zum Schluß sehr gut und Windows 7 läuft sogar noch schneller. Wenn du das Geld hast und die Installation nicht scheust, kannst du für 69 Euro eine DSP-Vollversion von Windows 7 Home-Premium in EBAY erstehen, wenn du Glück hast.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.