Windows Updates Fehler


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. rocz

    rocz Neuling

    Servus,

    seit etwas längerer Zeit habe ich ein Problem was Updates etc. betrifft. Updates konnten nicht installiert werden und bei jedem Neustart des Laptops wurde es natürlich versucht aber auch sofort gefolgt von einem ''Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Schalten Sie den Computer nicht aus'' Dann fährt er nochmal runter, automatisch wieder hoch und dann nochmal dasselbe. Da saß ich echt 1-2 Stunden bevor ich meinen Laptop überhaupt benutzen konnte.

    So, hab mich dann durchgegooglet und einige Sachen ausprobiert. Nun, das Problem habe ich nicht mehr, kann aber nun GAR nichts mehr updaten.
    Wenn ich Updates suchen will, wird mir gesagt, dass es nicht funktioniert, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Wenn ich versuche mit der Eingabeaufforderung komme ich nicht weit, da mir ständig der Fehler 5 angezeigt und der Zugriff verweigert wird. Hab nun wirklich sovieles ausprobiert was mir helfen könnte, komme aber nicht weiter. Müsste eventuell Windows 8 nochmal neu draufspielen. Weiß einer weiter?


    Vielen Dank!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Updates Fehler

    Programme-Dateien ausführen: services.msc
    Da kontrollieren ob der Windows Updater gestartet ist und auf "automatisch" steht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.