Windows Update - Dauerschleife - schalten sie ihren Computer nicht aus


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. johu45

    johu45 Neuling

    Jedes mal wenn ich windows starte kommt die Meldung. "schalten sie ihren Computer nicht aus" windows wird konfiguriert. Wernn ich abschalten werden jedes mal 13 updates installiert. was mache ich da falsch.

    viele Grüße

    Jochen
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows Update

    Wenn die Meldung kommt, wartest du bis die Updates fertig sind und dann kannst du dich anmelden? Oder startet der jedes mal neu und fängt von vorne an? Wenn du dich anmelden kannst, starte Windows Update mal von Hand und guck nach, ob da was zu sehen ist ...
     
  4. johu45

    johu45 Neuling

    AW: Windows Update

    danke für deine antwort. ja, danach kannich mich anmelden und der rechner läuft ganz normal.
    wenn ich mich dann wieder abmelde, werden ungefähr 17 updates installiert, danach kommt wieder die meldung: "ein fehler ist aufgetreten" und fährt wieder runter. beim nächsten neustart wiederholt sich das ganze.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Update

    Würde mal in die Ereignisanzeige schauen oder in die Liste der installierten Updates. Da kannst du mehr erfahren.
     
  6. michael

    michael Beta Tester

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.