Windows Taskleiste spinnt


Forum: Allgemeines (Windows 10)

Allgemeine Themen über Windows 10, die nicht in ein anderes Forum passen.

  1. kunterbüntz

    kunterbüntz Neuling

    Hallo, ich habe ein problem das ich nie hatte und zwar meine WIndows Taskleiste reagiert kaum das heißt ich kann die taskleiste sehen aber ich sehe keine icon von meinen anwendungen wie zb firefox chrome ich kann die windows taste nicht betätigen also sie öffnet nicht aber wenn ich rechtsklich drauf mache kommt das ganz normale kontextmenü wo ich auch den taskmanager öffnen kann ich habe schon versucht über den taskmanager explorer.exe zu killen und dann wieder zu starten dann kommt die taskleiste wieder aber bleibt kurz hängen und kommt wie vorhin beschrieben nochmal... also keine icons kann nichts öffnen ausser nur rechtsklick und so mist habe dann mal versucht in ein anderen benutzer einzuloggen da stand direkt es wird ein update gemacht aber der blieb scheinends die ganze zeit hängen man hat auch die festplatte nicht mehr gehört als würde sie noch arbeiten.. irgendwie denke ich mir das es hardware seitig sein kann... ram oder cpu keine ahnung.. schon richtig seltsam ich hoffe ihr könnt mir helfen!! und ein virus kann ich mir nicht vorstellen..

    mfg hoffe auf schnelle antwort..
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.