windows startet nicht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. philrock

    philrock Aktives Mitglied

    wenn ich windows 7 starte, lädt er eine ganze zeit. nach dem abbruch sagt er, dass er nicht gestartet werden konnte. nach einigen angeboten seinerseits bin ich in der admin cmd.exe gelandet. dort steht: C:\windows\system32>....

    was soll ich eingeben?
    startet er dann??
    thx im voraus
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: windows startet nicht

    hier stimmt wohl was nicht mit der GUI von Windows.
    Versuche mal dort folgendes einzugeben:

    explorer.exe

    was passiert dann?
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: windows startet nicht

    Hast Du eine Win 7-Install-DVD?

    Wenn ja, dann starte mal von der DVD und versuche eine Reparatur-Installation. Vielleicht findet die was.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. philrock

    philrock Aktives Mitglied

    AW: windows startet nicht

    konnte nach mühen nun endlich wieder normal mit dem pc starten. nur läuft alles sehr langsam und die toaster.exe meldet sie hätte i-einen fehler entdeckt der nicht verarbeitet werden konnte...
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: windows startet nicht

    Also über so was habe ich nicht gehört
    vieleicht wäre es echt besser den tipp von sabiene ernst zu nehmen und die repair instlation mal laufen zu lassen und im zweifelsfall über ich win neu instalieren
     
  7. philrock

    philrock Aktives Mitglied

    AW: windows startet nicht

    hab ne systemstartreparatur durchlaufen lassen. wurden aber keine fehler gefunden
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.