Windows startet nicht nach Systemänderungen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Rastarockett

    Rastarockett Guest

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit, dass Problem, dass Windows nicht startet, nachdem ein aktueller Grafikkartentreiber installiert wird bzw auch ab und zu nach einem Windows update.
    Jedes mal, wenn das passiert muss ich das Problem entweder von der Starthilfe beseitigen lassen oder den PC im abgesicherten Modus starten und den Treiber deinstallieren.
    Langsam nervt mich das, da ich den aktuellen Treiber benötige um Spiele zu spielen.
    Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun???
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows startet nicht nach Systemänderungen

    Was für eine Grafikkarte, welche Hardware verwendest du?
    Welchen Grafikkartentreiber hast du verwendet (Version?, Aktuell??)
    Ohne die Angaben ist es schwer dir zu helfen!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.