[gelöst] Windows Startbildschirm schwarz, Taskleiste lässt sich nicht aufrufen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Landman

    Landman Neuling

    Hallo,
    ohne dass ich irgend etwas verändert hätte, sieht mein Windows-Stratbildschirm seit heute morgen so aus:
    Bildschirmfoto 2012-10-24 um 12.43.15.png
    Ich kann die Explorer-Leiste nicht aufrufen und außer Ländereinstellungen, erleichterte Bedienung und herunterfahren/neu starten nichts machen.
    Wie bekomme ich wieder den normalen Startbildschirm?
    (P.S.: Windows 7 Home Premium läuft als virtuelle Maschine auf einem Mac unter Parallels. Mit Parallels und dem Mac OS ist aber alles in Ordnung)
    Vielen Dank!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Startbildschirm schwarz, Taskleiste lässt sich nicht aufrufen

    Starte mal Win im abgesicherten Modus, wenns klappt schau mal in die Ereignisanzeige bzw. versuch Systemwiederherstellung.
     
  4. Landman

    Landman Neuling

    AW: Windows Startbildschirm schwarz, Taskleiste lässt sich nicht aufrufen

    Hallo, mit der Systemwiederherstellung hat es dann funktioniert. Vielen Dank!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.