Windows Sprache ändern???


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Checker345

    Checker345 Neuling

    Hallo!!!
    Ich wollte gerne wissen , wie man die Sprache bei Windows 7 Ultimate so ändert, dass wirklich alles auf Deutsch ist!!! Denn nachdem ich ein englisches Windows7 installiert habe, habe ich erstmal die optinalen Updates von Windows Update aufgerufen und das deutsche Languagepack gedownloadet und installiert. So weit ist ja noch alles okay; fast alles ist auf Deutsch. Das ist genua mein Problem. Immer wenn ich Windows starte steht da Windows is starting und wenn er runterfährt steht da erst Abmelden, dann Logging off und dann Shutting down.

    Es is ja nicht so, dass ich Englisch nicht verstehe aber es stört enorm, dass nur manche Dinge übersetzt sind. Gibt es eine Möglichkeit das ich ein 100% deusches Windows 7 bekomme???

    Weil ich habe im Internet schon einige Male gelesen, dass viele Menschen ein 100% übersetztes System nach dem Windows Update bekommen haben :-o; nur ich nicht!:mad::confused:
     
  2. Werbung
  3. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    AW: Windows Sprache ändern???

    Schau doch mal hier. Diese Dateien sind etwa 100 MB groß.

    Ich weiß (wir haben Vista Enterprise im Unternehmen, aber Win7 ist da ja ähnlich), dass es noch eine komplette Sprachversion von ca. 1 GB Größe gibt. Aber die ist, denke ich, Teil eines Additional Language Packs.
    Ich weiß nicht, ob es das kostenlos gibt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.