Windows Spiel Spider Solitär


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    leider ist mir ein Fehler unterlaufen,weiß nicht,wie ich das rückgängig machen kann.Das Windows-Spiel Spider Solitär habe ich irrtümlich gelöscht,wollte ich aber nicht.Wie kann ich das wieder aktivieren?
    MiouMiou
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Spiel Spider Solitär

    Im Suchfeld des Startmenüs mußt Du "Windows-Funktionen" eingeben, dann auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken, Benutzerkontensteuerung bestätigen, unter Spiele "Spider Solitär" anklicken, OK drücken und ein wenig warten ...

    Und beim nächsten Mal ein bißchen vorsichtiger sein *smile*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    AW: Windows Spiel Spider Solitär

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Hilfe,es hat auch geklappt und ich bin happy.
    schönen Abend
    MiouMiou
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.