Windows-Sicherung - Fehlermeldung 0X80070003


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Stefan81

    Stefan81 Neuling

    Hallo zusammen,

    möchte eine Sicherung meines Laptops einrichten.
    Die erste Fehlermeldung konnte ich inzwischen beheben.
    Bei einem weiteren Versuch eine Sicherung einzurichten erhalte ich die im Anhang beigefügte Fehlermeldung.

    Was könnte der Grund für diese Meldung sein?

    Die Sicherung wird über eine externe Festplatte durchgeführt.

    Den Laptop habe ich bereits eineinhalb Jahre, bisher wurde noch keine Windows-Sicherung durchgeführt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Gruß

    Stefan81
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.