windows Sicherheits center ist weg....was nun...


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. cörby

    cörby Neuling

    nach vieren und trojanerbefall ist bei mir unter dienste das sicherheitscenter verschwunden....
    so kann ich die firewall nicht einschalten und defender auch nicht....

    kann ich diesen dienst irgendwo runterladen und bei dienste wieder hinzufügen ...?
    auslöser war bei mir der trojaner qvo6 den mein mcafee nicht erkannt hatte.....
    ich habe zig versuche mit anderen vierenscannern unternommen, keiner hat den gefunden....
    selbst malwarebytes fand den nicht....
    jetzt hab ich gewechselt nach f - secure und bin den jedenfalls endlich los....

    mein system -

    asus p5 pro bord
    intell 4x 2,66
    8 gb ram 667
    festplatte 1 tb wd - black

    hoffe das mir jemand helfen kann, denn neu aufspielen,
    das schaff ich nach schlaganfall noch nicht wieder....
    alleine dies hier mit linkem arm tipseln, das war ein akt....

    cörby.......
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: windows Sicherheits center ist weg....was nun...

    Sorry, aber das System muss weg.

    Du hast bisher nur eine "Einschlagestelle" gefunden. Davon kann es aber noch beliebig viele geben. Auch solche die man nicht sieht.

    Das Tippen ist nicht der "act", genau zu wissen was zu tun eher.
     
  5. Tyrian

    Tyrian Guest

    AW: windows Sicherheits center ist weg....was nun...

    Das seh ich genauso! Neu aufsetzen ist sicherer als ums verrecken suchen und doch scheitern weil man was übersehen hat
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.