[gelöst] Windows Server 2012 Standart 64 Bit


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    Also ich habe den Windows Server 2012 Standart 64 Bit und wollte gerne mal meine grafikkarte installieren ... das problem ist immer wenn ich die intallationroutine starte und den Bildschrim-treiber installieren möchte kommt nur der ton für eine geräte-entfernung und dann bliebt der bildschrim schwarz.... ich habe schon versucht es zu googlen aber das einzige was ich gefunden habe ist das es einfach zu installieren sein soll ....

    kann mir jemand helfen meine grafikkarte zu installieren ???

    für tipps und hilfen bedanke ich mich schonmal im vorraus


    Luna
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    Evtl. kann der Monitor die hohe Auflösung nicht darstellen - wenn die Eigenschaften dessen nicht ermittelt werden können. D.h. im VGA-Modus starten und Auflösung einstellen.
     
  4. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    ok ... ich habe blos das Problem das ich nicht soo viel Ahnung von der Server Version habe und der zeig tmir im geräte Manager an das keine vga garfik drin ist sondern ein Microsoft basik grafik treiber in gebrauch ist ... kannst mir vill. erklären wie ich des hinbekomme auf vga umzustellen ?
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    Hmm...
    D.h. der GraKa-Treiber wurde nicht installiert. Woher hast du den Treiber-schon mal beim Hersteller vorbeigeschaut?
     
  6. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    ich habe diese Windows Version von meiner mutter ..... ich habe noch kein einzigen treiber installiert da er bis auf meine grqafikkarte die meisten von selbst installiert hat (Sound, Wlan, usw...) nur die grafikkarte ist von Windows Installation an eine basik treiber Version .... ich habe in einem anderen Forum mal gelesen das man diesen eig. nur deaktivieren solle und dann seinen eigenen grafiktreiber drauf installieren soll ..... das Ergebnis war ein schwarzer bildschrim ... :-(
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    Klar-den darfst nicht deinstallieren wenn du keinen anderen Treiber hast. Versuchs mal via Windows Update - suchen lassen - dann schaust unter Updates optional ob da was dabei ist.
     
  8. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    hab ich gemacht .. nur die normalen update für denn server und für das office unter optional ist nur silverlight zum downloaden zu haben ... wie ist das eig. wenn ich jetzt vom geräte-manager aus denn microsoft basik grafik adapter deaktiviere und dann meine amd grafikkarte installiere ? würde das funktionieren ?
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    Lass mal den Standardtreiber drin-wenn du einen Treiber für deine Grafikkarte hast dann brauchst den nur einfach installieren, Rest geht von alleine.
     
  10. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    wenn ich das so mache endet das wieder mal mit einem schwarzen bildschirm ... dann bekomm ich nur noch die meldung meines bildschirmes das keine eingabe vorhanden sei und der monitor geht in stand by modus .. egal ob ich den drin lasse oder den basik treiber raus nehme
     
  11. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    Habs geschaft :)

    Also .. ich habe denn Microsoft basic grafik adapter zuerst deaktiviert und dann deinstalliert und daraufhin blieb mein monitor an und zeigte mir weiter hin normal alles an und dann habe ich standartsgemäß meine grafikkarte installiert :) die einzige "warn"meldung war das der treiber nicht mit übereinstimmenden geräten installiert wurde aber trotzdem hat es funktioniert :)

    und danke an dir Withe Noise für die hilfe
     
  12. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    Hauptsache hat geklappt! Weiterhin viel Erfolg und Freude dran.
     
  13. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Windows Server 2012 Standart 64 Bit

    gleichfalls .. kann ich nur zurück geben :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.