Windows Server 2008 R2 - Neuerungen bei den Gruppenrichtlinien


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Soeben habe ich den aktuellen Technet-Newsletter erhalten und durfte erfreulicherweise erfahren, dass es in der neuen Serverversion (2008 R2) Änderungen/Verbesserungen im Bereich Gruppenrichtlinien geben wird.

    Zusätzliche Typen von Einstellungselementen:
    Energiesparpläne
    geplante Tasks
    sofortige Tasks
    Internet Explorer 8
    Änderungen an den Administrative Vorlagen
    Bessere Benutzeroberfläche
    Mehrteilige Zeichenfolgen und QWORD-Werte bei der Registrierung

    Habe soeben den Download des Release Candidate angeschmissen und werde mir die neuen Features mal genauer ansehen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.