WIndows Script Host / Autostart


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. cottonmouth

    cottonmouth Neuling

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Programm namens IML (Windows Script Host, Version 5.8) im Autostart. Ich weiß nicht wie es da hinkam und es läßt sich nicht aus dem Autostart entfernen. Wie bekomme ich das da wieder raus bzw. wie kann ich es deaktivieren?
     
  2. Werbung
  3. Pepask2000

    Pepask2000 Mitglied

    AW: WIndows Script Host / Autostart

    Hallo cottonmouth,

    bitte installier Dir Spybot S&D. Update das Programm und scanne dann Deinen Pc. Wenn er eine Bedrohung findet entferne sie.
    Nach einer Recherche im Internet stellte sich heraus dass dieses Programm wohl für irgendwelche Software benötigt wird. Hast Du gegebenenfalls irgendwelche neuen Programme installiert oder vielleicht jemand anders? Prüfe das bitte mal über Start -> Computer -> Programme installieren / deinstallieren.

    Bitte melde Dich was dabei rumgekommen ist.

    Lieben Gruß

    Sebastian
     
  4. cottonmouth

    cottonmouth Neuling

    AW: WIndows Script Host / Autostart

    Hi Sebastian,

    besten Dank für Deine Antwort. Es war ein Sicherheitsprogramm (IM LOCK) das ich wohl versehentlich mitinstalliert habe. Inzwischen bin ich das Problem los...

    Frohes Wochende

    cottonmouth
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.