Windows Schrift geändert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ninstar

    ninstar Neuling

    Hallo,

    ich hab ein Problem nach dem neusten Windows update. Als ich den Computer neu gestartet habe, waren statt der normalen Schrift überall nur Zeichen, wie im Anhang zu sehen. Ich bin echt ratlos was ich tun soll weil ich weiß ja nicht einmal was ich anklicke, weil jedes menü unlesbar ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg!
     

    Anhänge:

    • bild.png
      bild.png
      Dateigröße:
      222,8 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Windows Schrift geändert

    Systemwiederherstellung?!
     
  4. ninstar

    ninstar Neuling

    AW: Windows Schrift geändert

    Ich habe leider keinen Punkt zum zurücksetzten :/ . Ich habe es jetzt aber geschafft den desktop und das menü wieder in eine normale Schrift zu ändern. Was aber nervig ist, dass die Zeit in der Anzeigeleiste, die systemsteuerung/Ordneroptionen, Skype und teilweise Browser Chrome/Opera immer noch in den Zeichen angezeigt werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.