Windows Phone 8.1 App Zertifizieren und Installieren.


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. Vegeta

    Vegeta Neuling

    Hallo Community von Windows-Hilfe-Forum,

    Da ich in letzter Zeit an einer Windows Phone 8.1 App arbeite dachte ich gestern ich "veröffentliche" sie bei mir Privat einmal um mir anzusehen wie sie sich so gibt ;)

    Das Problem dabei ist, wenn ich das Tutorial nacheinander Arbeite passiert nichts. Da ich mich zuerst bei 8.1 wieder zertifizieren muss, muss ich ein Datei herunterladen, der Name ist "AET.aetx". Dor öffnet sich ein neuer "Tab" wo steht: "Bitte einen neuen Unternehmensbereich hinzufügen", ich drücke auf "Add" doch es passiert nichts außer das sich der Tab schließt.

    Laut Anleitung soll ich nachher die "App" herunterladen. Es ist eine "appx" Datei und sobald ich diese öffnen will steht:"App im Store suchen ? Für diese Aufgabe müssen Sie eine App installieren. Möchten Sie im Store danach suchen ?

    Als auswahl Möglichkeiten gibt es Ja und Nein. Bei Ja sucht sie im Store und findet nichts, bei Nein schließt sich nur der Tab.

    Ich suche seit gestern an einer Lösung finde aber leider keinen Weg.
    Danke für eure Hilfe !

    (Hier die Englische-Anleitung:https://appstudio.windowsphone.com/Home/HowTo ;
    beim Punkt : How do I get my app on my Windows Phone device?

     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.