[gelöst] Windows nch jeden update neunaufsetzen


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Maylchan

    Maylchan Neuling

    Hallo liebes windows hilfe forum,

    ich hab folgendes problem, Ich hab gestern mein windows neu aufsetzen wegen leichten virus befall. Und ich setz das halt wie immer auf mit formatieren usw. und jetzt wen mein rechner updates läd und installiert kann ich meim windows neu aufsetzten, wen ich aber die automatschen updates ausschalte bekomm ich die meldung das windows den nichtvorhandenen ordner program in program 1 umbennenen will. Und dann kann es passieren das ich mein windws wieder neu aufsetzen kann.

    Jez hab ich keine ahnung was ich machen kann, reparieren geht nicht und systemwiederherstellung kann ich auch vergen.

    Ich hab windows 7 Profesionall (64x)
    7 gb ddr 2 ram
    amd phonom II quad

    genauere angeben kann ich erst später geben bin noch auf arbeit.

    Ich danke jetzt schon für die mögliche hilfe.

    Gruß Mayl
     
  2. Werbung
  3. Maylchan

    Maylchan Neuling

    AW: Windows nch jeden update neunaufsetzen

    Habs problem selber irgendwie gelöst :3
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.