Windows Movie Maker


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. simon21

    simon21 Neuling

    Hallo ich habe mit windows live den Windows Movie Maker installiert,
    an sich möchte ich nur aus aufnahmen die werbung rausschneiden.

    Mein Problem: Die Videos lassen sich nicht exportieren.

    Ich kann ein Video bearbeiten, oder es unbearbeitet lassen. Wenn ich auf Film Speichern, veröffentlichen, oder ähnliches, egal in welchem Format klicke, um den Film zu speichern, erscheint folgender Fehler:

    System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    Ohne Fehlernummer oder ähnlichem.

    Ich vermute, dass ein Ordner gelöscht wurde, der Standartmäßig geöffnet wird, wenn der Moviemaker speichern soll.

    Ich habe auch schon die Reparierfunktion betätigt, und neuinstalliert.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße Simon
     
  2. Werbung
  3. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: Windows Movie Maker

    an einem anderen ort installieren und nach ordner suchen, wo vom WLMM benutzt werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.