Windows Mobile Synchronisation


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Guy of AC

    Guy of AC Neuling

    Hallo Windows-Gemeinde!
    Ich habe heute meinen PDA (HP IPQ -WM2003) an mein W7-Notebook angeschlossen.
    Nach einiger Zeit hat das NB die Partnerschaft hergestellt.
    Bevor ich jedoch die Einstellungen vornehmen konnte ging die Sync auch schon los...
    Zu allem Überfluß schob das Mobile-Center ohne auf doppelte Einträge zu achten alle Outlook-Einträge auf meinen PDA. Folge: Alle Einträge doppelt oder dreifach! :mad:

    In einigen anderen Foren habe ich gelesen, dass die Syschronisation einigen die Daten zerschossen hat. Den Ärger kann ich nachvollziehen... Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich alle skorriegiert hatte!:(

    Meine Fragen:
    1: Besteht irgendwo (versteckt) eine Möglichkeit, dem System zu sagen, dass Doppeleinträge angezeigt werden sollen u. ggf händisch abgeglichen werden sollen?
    Das Synch-Center hat zwar einen entsprechenden Eintrag. Aber ein Test in dieser Richtung hat nicht funktioniert!
    2: Viel wichtger ist: Gibt es eine Möglichkeit dem System beizubringen, dass die Synch manuell angestoßen wird? Ich bin anscheinend "ActiveSync" verwöhnt. Unter XP lief meine 'alte' 3.4'er-Version optimal (incl. Datenbackup)!

    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand etwas zu dem Thema erzählen kann!
    Die "Hilfe" benötigt selbst schon mal eine solche!

    In diesem Sinne...
    Dank im voraus
    Grüße

    Guido aus Aachen :)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.