Windows Mobile Smartphone mit Windows 7 Synchronisieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hens227

    hens227 Mitglied

    Habe mir kürzlich ein Smartphone mit Windows Mobile 6 zugelegt und stehe nun vor dem Rätsel, wie ich wohl am einfachsten die Kontakte und Termine (Geburtstage usw.) zwischen Handy und Outlook 2007 synchronisiere.
    Wie gehe ich da am Besten vor?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows Mobile Smartphone mit Windows 7 Synchronisieren

    Ich habe einen PDA mit Windows Mobile 5, da war es kein Problem. Habe das Gerät per USB angeschlossen, dann wurden direkt Treiber über Windows Update geladen und das Mobile Gerätecenter hat sich konfiguriert.
    Anschliessend habe ich die Verbingung "konfiguriert" (Partnerschaft eingerichtet) und fertig. Testkontakt angelegt, war in wenigen Sekunden auf dem PDA und umgekehrt.
    Ganz simpel eigentlich.
    Welches Smartphone hast du denn genau?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.