Windows Media Player


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Kuki

    Kuki Neuling

    Hallo,


    ich habe mich gerade angemeldet.
    Mein Betriebssystem wurde von Windows XP auf Windows 7 Professional umgestellt und ich stehe vor der ein oder anderen Herausforderung.
    Es wurde ein Benutzerkonto eingerichtet.
    Wenn ich im Benutzerkonto Musik hören möchte befinde ich mich in Bibliothek Musik.
    Wenn ich die Musik aktivieren möchte über Kontextmenue"mit Windows Media Player wiedergeben" öffnet sich das Windows Media Player " Willkommen" Fenster, wo "anfängliche" Einstellungen vorgenommen werden sollen.
    Im Administratorkonto sartet die Musikwiedergabe sofort – ohne, dass "anfängliche" Einstellungen vorgenommen werden sollen.
    Wie gehe ich jetzt vor?
    Über eine Antwort freue ich mich.
    LG
    Kuki
     
  2. Werbung
  3. Kuki

    Kuki Neuling

    AW: Windows Media Player

    Screenshot:
    MS.png
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Media Player

    Empfohlene Einstellungen übernehmen.

    Detail-Einstellungen kannst du später noch durchführen. Wenn du Zeit schaust dir halt die benutzerdefinierten Einstellungen an.
    Default ist dabei vorgegeben.
     
  5. Kuki

    Kuki Neuling

    AW: Windows Media Player

    Vielen Dank!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.