Windows Media Player wiederholt keine Lieder mehr !!!!!!!!!!


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. CrazyZocker

    CrazyZocker Aktives Mitglied

    Hallo

    Ich nutze den Windows Media Player 12, bin eigentlich recht zufrieden, er spielt Lieder ab, Videos alles einwandfrei, DOCH seit ein paar Tagen wiederholt er keine Lieder mehr. Das Komische ist das :confused:, wenn ich ein Lied einzeln abspiele indem ich z. B. ein Lied aus einem Ordner öffne, dann auf wiederholen klicke oder STRG+T, wiederholt er dieses Lied, tu ich das selbe in einer Wiedergabeliste spielt er einfach das nächste Lied ab. Ich habe auch schon über Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren den Player und das Center deinstalliert, nachdem Neustart wieder installiert bzw. ein Häckchen reingemacht und sicherheitshalber nochmal den PC neu gestartet. Das Resultat war das Selbe, kein Erfolg.

    Ich bin verzweifelt, ich höre gerne Musik, wenn ich nebenbei Spiele spiele, (natürlich meine ich Computerspiele) deswegen muss ich immer, das Programm / Spiel minimieren und manuell das Lied nochmals abspielen, was echt tierisch nervt! :mad:
    Am liebsten wärs mir wenn ich den PC NICHT neu aufsetzen müsste, ich habe dies schon ca. 10 mal oder so gemacht und weil der PC jetzt stabil ist und problemlos läuft würde ich gerne den Zustand beibehalten.

    Ich habe mir auch den VLC Player geholt, er ist ja der sogenannte "Alleskönner" doch im Bereich Audio-Wiedergabe finde ich persönlich den Standard Media-Player einfach am besten. Demnach würde ich gerne weiterhin den normalen Windows Player verwenden.

    Mfg :)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.