windows media player unter firefox


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. albert1234

    albert1234 Mitglied

    In der ARD-mediathek versuche ich vergeblich mit dem Firefox dem windows media player zum Laufen zu bringen. Ich habe windows7 ultimate. Erhalte ständig die Meldung: Firefox plugin fehlt. Aber für den Firefox unter windows7 gibt es kein windows media player addon oder doch?
    Was tun?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: windows media player unter firefox

    Wird kein PlugIn mit der Fehlermeldung angeboten? Lt. ARD-Mediathek sollte in dem Fall ein entsprechender Hinweis erfolgen.
    Gruß
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: windows media player unter firefox

    Hallo albert1234,

    das Windows Media Player-PlugIn für den Firefox (Download z.B. hier) funktioniert auch mit dem Firefox bis 3.6.15 unter Win 7. (Die Firefox 4 Beta habe ich nicht im Einsatz.)

    Die ARD-Mediathek ist allerdings in Flash aufgebaut.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. albert1234

    albert1234 Mitglied

    AW: windows media player unter firefox

    Danke Sabine. Ich hatte bisher gezögert, das PlugIn zu installieren, weil immer darauf hingewiesen wird, dass es nur bei XP und Vista funktioniert. Aber es funktioniert tatsächlich auch bei Windows7
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.