Windows Media Player sucht nicht mehr nach Liedern (Bibliothek)


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. Styler911

    Styler911 Neuling

    Moin Comm. bin neu hier und habe ein Problem was mich richtig Nervt :mad:.

    Mein Media Player reagiert nicht wenn ich auf Organisieren => Bibliothek Verwalten => Musik/Video/Bilder/TV-Aufzeichnung klicke.

    Die Indizierung hat er komplett aufgegeben und sucht gar nicht mehr nach Musik.
    Ich hab schon versucht die Bib. komplett zu löschen hat nix gebracht.
    Habe auch schon versucht über probleme Suchen zu lösen hat auch nichts gebracht.

    Ich bin echt am Verzweifeln warum das nicht klappt und auf umstieg hab ich probiert. (Winamp hängt mir viel zu oft :p )

    hoffe ihr könnt mir helfen :3
     
  2. Werbung
  3. GameP

    GameP Mitglied

    AW: Windows Media Player sucht nicht mehr nach Liedern (Bibliothek)

    Falls du noch keine Lösung für dein Problem gefunden hast würde ich den Media Player einfach mal deinstallieren und dann komplett neu installieren, dieser Vorgang wird wohl jedes Problem beheben...;-)

    Vorgang:
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen

    die
    "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" anklicken. Dann öffnet sich ein Dialog "Windows-Funktionen". Dort kannst Du dann den Media-Player deinstallieren.




     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.