Windows Media Player spielt keine DVD mehr ab


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Xerxes66

    Xerxes66 Neuling

    Hallo

    Bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Habe Windows 7 Premium 64 Bit. Der Rechner ist erst zwei Monate alt. Der Windows Media Player spielt keine DVDs mehr ab. Videodateien von der Festplatte laufen aber über den WMP ohne Probleme Ich habe noch den VCL Player, der spielt die DVD ab. Das Laufwerk scheint also in Ordnung zu sein. Ich habe den WMP nach Anleitung deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Ich brauche den WMP, da ich Audials 10 zum kopieren von DVDs nutze und das geht nur mit dem WMP. Habe vor kurzem noch ein virtuelles Laufwerk zum umwandeln von Audials Hörbüchern installiert. Vielleicht hängt es damit zusammen.
    Hat jemand vielleicht einent Tip, was ich machen könnte. Muß dazu sagen, das ich ein Computerlaie bin.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.:confused:

    Xerxes
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.