Windows Media Center TV Pack 2008 download


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe jetzt durchs googeln erfahren, dass Microsoft ein Windows Media Center TV Pack veröffentlicht hat, welches aber nur an OEMs weitergegeben wird, welche dies dann auf neuen PCs vorinstallieren. Dieses TV-Pack 2008 erweitert das Windows Media Center um DVB-S funktionalität.
    Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, diese Software als Normalsterblicher" zu bekommen.
    Teoretisch müsste man die Installationsdateien ja auf einem vorinstallierten Windows Vista PC finden, sofern über ein MSI installiert wurde. Wer also glücklicher besitzer dieses Stück Softwares ist, soll mal auf seinem PC nachschauen ...
     
  2. Werbung
  3. lexx2100

    lexx2100 Neuling

    AW: Windows Media Center TV Pack 2008 download

    hallo ! hoffe mein post kommt nicht zu spät...hatte lange zeit das selbe problem...bin zwar kein oem partner von gates & co...kann dir aber vielleicht trotzdem helfen...meld dich mal...
     
  4. thomaspfeifer

    thomaspfeifer Neuling

  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows Media Center TV Pack 2008 download

    ok, hier bin ich ;) hast du vieleicht was für mich?


    um dieses update zu installieren müsste cih erst im besitz des TV Packs sein. Dieses habe ich leider immer noch nicht bekommen können.
     
  6. DayWorker

    DayWorker Neuling

    AW: Windows Media Center TV Pack 2008 download

    hallo alle zusammen !!!

    hoffe das mir jemand helfen kann. ein guter freund von mir hat sich eine WinTV-HVR-4000 von der firma Hauppauge besorgt !!!
    am gleichen abend haben wir sie in den PC (SCALEO PI 2530, Windows Vista Home Premium 32 Bit, Intel Core 2 Duo 2GHz, NVIDIA 8400GS mit 256 MB und 2GB Arbeitsspeicher) eingebaut, treiber installier und bis dahin war noch alles super.
    doch jetzt Macht der Media Center schon probleme!!!! da es da ja kein DVB-S gibt und mein kollege nur ne schüssel hat!!!
    mit dem WinTv Programm das auf der treiber CD ist war es auch nicht gerade besonderst da das bild ruckte und ab und an so ein heller ton aus seiner HeimKino anlage 5.1 kamm das uns fast das schallgebälk explodiert wäre :-( !!!
    dursch das i-net und Google und viel hin und her habe ich bemerkt vom vielem lessen das mir da eventuell Media Center TvPack 2008 zum installieren für dieses DVB-S fehlt und das es besser wäre mit SP1 als mit SP2 da hir sonst propleme mit dem Update auftauchen können!!! da ich alles runter von der platte gemach habe und Vista 32 Bit wieder eingespielt habe brauche ich jetzt nur noch das TvPack 2008!!! nun nach langer schreiberrei kommt die preisfrage :) Woher könnte ich es beckommen? oder es noch was anderes gibt was ich tun oder laden muss??? bei Fujitsu-Siemens.com war ich auch schon!!! würde im ja mein Media Center TvPack 2008 geben aber das ist ne 64 Bit vers.von meinem PC!!! ich denke ja net das das funtionieren würde weil es ja wie autofahren wäre nur ohne sprit xD!!! ich hoffe mal das ihr jetzt nicht von meinem kleinen tagebuch augenkrebs bekommt!!! Bitte um schnelle Antwort!!!

    PS:
    wär rechtschreibfehler findet der darf sie auch behalten
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Media Center TV Pack 2008 download

    Hallo Dayworker,

    ich hatte es schon vor ein paar Tagen in einem andern Beitrag geschrieben (haste wahrscheinlich nicht gelesen, weil Dein Problem haste ja sehr ausführlich unstrukturiert voller Schreibfehler geschildert!):

    Hier wird auf privater Basis Hilfestellung gegeben. Wenn Du Antworten wünschst, mußt Du Dich vielleicht auch ein wenig gedulden. Ansonsten wende Dich an den Support von Hauppauge. Die Karte ist ja wohl auch schon ein wenig älter.

    In der Produktbeschreibung steht u.a.

    Ich habe ja keine Ahnung, was für eine Schüssel Dein Kollege auf dem Dach hat (vielleicht HDTV????), aber vielleicht hilft auch die Software auf der CD weiter. Ich habe mal zu einer Patch-Seite für CyberLink PowerCinema verlinkt.

    Vielleicht schaust Du mal da, und:

    Behalt' Deine Rechtschreibfehler. Ich brauche sie nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.