Windows Media Center empfängt nicht von allen Sendern die Daten


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    Hallo, ich habe mir für meinen PC eine TV-Karte gekauft und Windows Media Center heruntergeladen. Nun besteht aber das Problem, dass ich von einigen Kanälen, wie z.B. Pro7, Sat1, RTL II, usw. keine Daten empfange. Aber eben nicht von allen Kanälen. Woran könnte das liegen?


    Ich arbeite unter Windows 8, falls dies von Interesse sein sollte.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows Media Center empfängt nicht von allen Sendern die Daten

    Handelt es sich um DVB-T?
     
  4. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    AW: Windows Media Center empfängt nicht von allen Sendern die Daten

    Ja, es handelt sich um einen DVB-T.
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows Media Center empfängt nicht von allen Sendern die Daten

    Die DVB-T Empfänger schwanken von Stick zu Stick katastrophal in der Empfangsempfindlichkeit.

    Ein anderer Stick geht vielleicht besser.
     
  6. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    AW: Windows Media Center empfängt nicht von allen Sendern die Daten

    Äh dann ist das vlt doch kein DVB-T. Weil ich hab keinen Stick sondern ne TV-Karte, an die ich ein Kabel anschliesse.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.