Windows Mail: Kann keine Mails mehr abfragen. Zugriff ständig auf lokales Netzwerk


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hi,
    ich weiß nicht mehr weiter. Bei Windows Mail immer problemlos meine Emails abgefragt und plötzlich ohne dass ich was geändert habe geht es nicht mehr. Bei der Synchronisation fragt er mich ob ich in den Onlinemodus wechseln will. Klicke natürlich ja und dann versucht er auf ein lokales NEtzwerk zuzugreifen und das funktioniert natürlich nicht.
    Hab bei den Kontoeinstellungen alles probiert was das NEtz so hergibt. Keine Lösung
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Mail: Kann keine Mails mehr abfragen. Zugriff ständig auf lokales Netzwer

    Welcher Mail-Provider?

    Hat der ein Web-Interface?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.