Windows Mail für alle Benutzer freischalten !


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. vivacala

    vivacala Mitglied

    Hi!
    Ich habe Windows 7 Home Premium installiert. Es läuft alles bestens, so weit ich das beurteilen kann ( bin mir aber nicht ganz sicher )
    Mein Problem momentan ist, dass ich Windows Mail als Administrator eingericht habe. Als Benutzer werden die Einstellungen nicht übernommen. Unter Vista lief Windows Mail auch als Benutzer.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, da ich eigentlich den Administrator sperren wollte, um sicherer surfen zu können.

    vivacala
     
  2. Werbung
  3. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    AW: Windows Mail für alle Benutzer freischalten !

    Du hast den Administrator aktiviert, oder meinst du die Gruppe Administratoren deines Benutzers?
    Windows Mail ist bei Windows 7 durch Live Mail ersetzt worden.
    Welche Einstellungen meinst du? Wenn du als Administrator ein Mail-Konto einrichtest ist das NATÜRLICH NICHT unter einem anderen User verfügbar. Ein Mailkonto ist ein persönliches Konto, was für jeden Windows-User unterschiedlich ist. Auch Einstellungen wie z.B. Spam-Filter, Weiterleitungen, Mail-Regeln sind benutzerspezifische Einstellungen, die nur für den angemeldeten User zählen.
     
  4. vivacala

    vivacala Mitglied

    AW: Windows Mail für alle Benutzer freischalten !

    Ich habe als Admin das Live-Mail Konto eingerichtet. Wenn ich als Benutzer das gleiche Konto einrichte, werden die Neu-Einstellungen wie z.B Abruf der Nachrichten von Arcor usw. nicht gespeichtert. Nur als Admin werden die Nachrichten runtergeladen. Unter Vista ging das.
     
  5. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    AW: Windows Mail für alle Benutzer freischalten !

    Du stellst also unter dem Benutzer ein "von Arcor abholen" und nach dem Neustart ist das wieder weg, oder wie kann man sich das genau vorstellen?
     
  6. vivacala

    vivacala Mitglied

    AW: Windows Mail für alle Benutzer freischalten !

    Nein, das fängt bei der Einrichtung von Windows Mail. Nachdem arcor als neues E.Mail Konto hinzugefügt wird und als Standardmailer eingerichtet wurde, werden die E-Mails von arcor.de, die sich dort im Posteingang befinden, nicht heruntergeladen
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows Mail für alle Benutzer freischalten !

    Einfach so, ohne Fehlermeldung?
     
  8. vivacala

    vivacala Mitglied

    AW: Windows Mail für alle Benutzer freischalten !

    ja, es erscheint keine fehlermeldung
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.