Windows Live Movie Maker: Film kann nicht gespeichert werden


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mit dem Windows Live Movie Maker einen Film zusammengeschnitten. Wenn ich ihn jetzt speichern will (den Film, nicht das Projekt) kommt am Ende diese Meldung:
    [​IMG]
    Und ein Teil ist mit so einem Warndreieck versehen. Wenn ich draufklicke, verschwindet das wieder, es ist also alles in Ordnung. Bloß der Fehler kommt dann wieder.:mad:
    Ich hab auch so einen angeblich kaputten Teil schonmal gelöscht, ändert auch nix.
    Teilweise ist auch gar kein Teil markiert.
    Irgendwelche Vorschläge?:(

    Viele Grüße:)

    PS: Ausgangsvideos sind .MOV, dazu teilweise mp3-Musik...
     
  2. Werbung
  3. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: Windows Live Movie Maker: Film kann nicht gespeichert werden

    Nachtrag: In 640p Auflösung hats jetzt geklappt (Habe einen Zoomeffekt entfernt). Allerdings ist mir das zu wenig. In der höheren Auflösung sagt er mir zu wenig Speicherplatz, dabei habe ich noch >1TB frei. Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher?
     
  4. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: Windows Live Movie Maker: Film kann nicht gespeichert werden

    Hallo, F-Berlin,

    Für mich klingt das danach, dass die mit Warndreieck versehene Datei nicht auf deinem Rechner gefunden werden kann.
    Hast du die Datei(en) evtl auf einem nicht eingesteckten Usb stick?

    Viel Erfolg,

    BW
     
  5. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: Windows Live Movie Maker: Film kann nicht gespeichert werden

    Ne, die hatte ich alle auf dem PC, nicht unbenannt, im selben Ordner. Das Dreieck kam auch immer woanders. Manchmal kam auch nur:"Nicht genug Speicher vorhanden". Naja, bei >1TB..? ;)
     
  6. AW: Windows Live Movie Maker: Film kann nicht gespeichert werden

    Hallo F-Berlin,

    Dein Verdacht, die Arbeitsspeichergröße könnte die Ursache sein, nennt auch MS als eine mögliche Ursache. Aber lies im folgenden Link mal nach: http://support.microsoft.com/kb/814836/de
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.