Windows Live Messenger Problem ! wldlog.dll Fehlt !


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. RayShin

    RayShin Neuling

    Guten Abend Liebe Com ,

    Seit Stunden versuche ich meinen Windows Live Messenger zu Reparieren .

    ABER OHNE ERFOLG !

    Ich wollte MSN Löschen. habe es leider aber von dem Ordner gelöscht (Computer/Programme/WindowsLive und gelöscht.)

    Anschließend wollte ich MSN wieder Installieren bis diese Fehlermeldung auftauchte :

    das Programm kann nicht gestartet werden, da wldlog.dll auf dem Comüuter fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

    das tat ich auch . Ohne erfolg ..

    Kennt sich einer vielleicht aus ? SEHR WICHTIG.

    RIESEN DANKE IM VORRAUS. Mfg .^^
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Live Messenger Problem ! wldlog.dll Fehlt !

    Hallo RayShin,

    kannst Du nicht auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, bei dem Du den Ordner noch nicht händisch gelöscht hast?

    Übrigens: Händisches Löschen eines Programmordners ist eine ganz große Eselei! Das macht man immer über die "Systemsteuerung/Programme und Funktionen". (Nur mal nebenbei angemerkt :rolleyes:)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.