windows live messenger 2011


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hase722

    Hase722 Mitglied

    wenn ich mit meinem laptop eine datei sende da kommt immer nur ein leeres kästchen.
    normalerweise muß da ja eine miniaturansicht der gesendeten datei zu sehen sein.
    ein fortschrittsbalken ist auch nicht mehr zu sehen. da kann ich ja nie sehen wann der empfänger die datei erhalten hat. die daten werden zwar gesendet, das hab ich getestet vom lapi zum pc. da kann ich das ja auch sehen wann die datei fertig angekommen ist. aber bei einem anderen kontakt weis ich ja nie ob die datei schon komplett angekommen ist.
    empfangen kann ich am laptop nichts ,das habe ich ausprobiert . hab vom pc ne datei geschickt aber der messi am laptop hat garnicht reagiert.

    habe mal ein bild angefügt wie das bei mit wärend des sendens ausschaut.
    ich weis genau das da früher immer ein balken kam wie weit er ist mitsenden
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. MasterX

    MasterX Mitglied

    AW: windows live messenger 2011

    Hallo erstmal ich selbst nutze kein windows live Messenger ich nutze Trillian astra weil da wirklich alle Messenger in einem sind!

    Ich würde es mal so probieren deinstalliere doch mal den Messenger

    Systemsteureung>>>>>Programme und Funktionen (solltest Du ihn hier nicht finden dann klick links auf Windows Funktionen) hier findest du ihn dann bestimmt!


    http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html <<<<<<<hier mal eine aktuelle Version

    vielleicht hilfts

    Viel Glück
     
  4. dfp

    dfp Neuling

    AW: windows live messenger 2011

    Du findest auch im Ordner Installer eine Datei, die mußt Du anklicken, dann kannst Du MSN reparieren oder deinstallieren. Je nachem was Du tun willst entsprechend entscheiden. Ich habe das durch Zufall entdeckt da man den neuen Messenger 2011 nur darüber deinstallieren kann.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.