Windows Live Mail - Temporäre Ordner


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Patty

    Patty Neuling

    Hoffentlich hab ich das richtige Forum gewählt. Na ja, wie auch immer, hab ja schon nach einem meiner Probleme gegoogelt und hier bei der Forumssuche nichts entsprechendes gefunden.
    Es geht darum, dass WLM geöffnete Bilder als temporäre Datei in den Papierkorb verschiebt, anstatt sie sofort zu löschen.
    Jemand im www meinte, dass sei ein Bug bei WLM und evtl. könne das behoben werden, indem man Windows Live Essentials in der Systemsteuerung "repariert". Denkt ihr, das bringt was und vor allem, wenn ich das mache, bleiben die e-Mails erhalten, oder sollte ich sie doch lieber sichern (da bin ich immer etwas faul).
    Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...
     
  2. Werbung
  3. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Windows Live Mail - Temporäre Ordner

    Möglicherweise kann dir hier besser geholfen werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.