Windows Live Mail stürzt ständig ab


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. 1hartmann

    1hartmann Neuling

    Hallo Servus an Alle,

    ständig stürzt mein W Live Mail ab. Wenn ich den Button "E-Mail" drücke um eine neue Mail zu kreieren dann stürzt mein Live Mail komplett ab und es kommt die Nachricht: W Live Mail funktioniert nicht mehr......das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung vorhanden ist. Dann schliesst W Live Mail komplett, öffnet sich wieder neu und es steht folgende Meldung da: Fehler bei der Initialisierung der RSS Feedunterstützung. Die RSS Feeds konnten nicht aktualisiert werden. Über die Button "Weiterleiten und Antworten" kann ich aber Emails verschicken. Was ich alles schon probiert habe hat alles nichts gebracht. Helft mir bitte.

    Hier die ersten Anfangsdaten:

    Rechner: HP Compaq 6200 Pro Small Form Factor

    W7 Ultimate 64 Bit/ Intel Core TM i5-2500 CPU/ 3.30 GHz/ /GB RAM /ATI Radeon HD 4300-4500 Series.


    Folgende Provider habe ich installiert: Freenet, Gmail, Web.de und GMX. Da Live Mail hat mit allen diesen Einstellungen auf meinem alten Rechner hervorragend funktioniert. Das war auch ein HP-Rechner aber nur mit Zweikern CPU. Das System war das gleiche.

    Ich bedanke mich bei Euch.

    Freundliche Grüsse
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Live Mail stürzt ständig ab

    Versucht Live Mail über Programme/ Funktionen zu reparieren?
    Was sagt die Ereignisanzeige über den Fehler (Fehler-Code)?
    Sicherheitslösung (Antivirus-Firewall) deaktiviert
    Rechner auf Schadcode überprüft?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.