Windows Live Mail - Importieren funktioniert nicht


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. 7user

    7user Aktives Mitglied

    Moin an alle User,
    ich habe das Problem, dass ich nach dem exportieren von Konto, Nachrichten und Kontakte (aufgrund eines Umzugs auf einen neuen Computer) diese wieder importieren wollte. Allerdings liesen sich nun sowohl das Konto und die Kontakte (.csv) nicht wieder importieren kann. Beim Importieren des Konto erscheint eine Fehlermeldung (... nicht möglich), und das Fenster "Kontakte" kann ich noch nicht einmal öffnen. Lediglich die Nachrichten konnte ich importieren, aber auch hier wird danach nur die Betreffzeile angezeigt, nicht der Inhalt selbst.

    Jetzt meine Frage, nach langer Erklärung;
    Wieso gibt es bei mir soviele Fehler? Mache ich irgendetwas falsch!?

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Für Fragen eurerseits stehe ich selbstverständlich offen.

    Gruß 7user
     
  2. Werbung
  3. AW: Windows Live Mail - Importieren funktioniert nicht

    Kann ich Dir nicht sagen. Aber ich verwende seit Vsta dieses Tool: http://www.wmbackup.de/
    Bis Dato keine Probleme.
    Hilft Dir zwar im Moment herzlich wenig, aber in Zukunft vielleicht schon.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.