Windows Live ID gelöscht, aber immer noch Windows Live Alerts


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem meine Windows Live ID gelöscht, die ich mit meinem GMX-Konto gekoppelt hatte, baer ich bekomme immer noch "Benachrichtigungen von Hotmail Calendar Event Reminders". Ich bin echt am verzweifeln, denn ich kann mich ja auch nicht mehr anmelden, um das anscheinende Abbonnement zu kündigen, da ich mein konto ja gekündigt habe. Irgendwie muss es aber diese Alerts nicht abgestellt haben. Kann mir da jemand helfen? Diese Alerts vom Kalender sind echt nervig
    Gruß
    Patrick
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.