Windows live for games


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Mitch

    Mitch Mitglied

    Keine ahnung ob ich sowas hier fragen kann.
    Ich habe mir zusammen mit meinem Bruder ein spiel gekauft, welches einerseits bei Steam aktiviert werden muss und zusätzlich eine windows live anmeldung benötigt.
    Auf dieser Id werden wohl seicherstände und Erfolge gespeichert.
    Da Ich und mein Bruder jeweils eigene Erfolge etc. machen wollen stellt sich für mich die frage, ob man ein spiel mit zwei Windows Live ID's spielen kann. (dass es nur mit einem Steam Account geht ist klar)

    Vielleicht hat hier jemand erfahrung damit.
    MfG
     
  2. Werbung
  3. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Windows live for games

    normalerweise sollte das kein problem sein. beim ersten starten des spiels wie angezeigt "pos1" drücken (damit rufst du das windows live-loginfenster auf) und dort kannst du dann unterschiedliche daten eingeben. solltest dabei aber nicht vergessen, den haken bei der automatischen anmeldung rauszunehmen.
     
  4. Mitch

    Mitch Mitglied

    AW: Windows live for games

    alles klar werds mal ausprobieren.
    Danke für die Antwort
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.