[MS Office] Windows Live Essentials


Forum: Microsoft Office Forum (97 - 2016)

Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook, Office-Probleme, Anleitungen, Tipps und Tricks, Diskussionen

  1. Thomssen

    Thomssen Neuling

    Hallo Zusammen,

    ich hatte eigentlich den Movie Maker vorinstalliert aber aus welchen Gründen auch immer ist er nicht mehr da. Wenn ich bei Start in das Suchfeld Movie maker eingebe erscheint "Windows Live Essentials aus dem Internet herunter laden". Tue ich das dann, erzählt er mir, ich hätte die aktuelle Version auf dem Computer. Ich brauche das Programm dringend für die Uni!!!
    Bei Programmen und Funktionen kann ich den movie maker oder Windows Live Essentials auch nicht finden.

    Hoffe auf schnelle Hilfe, Christine
     
  2. Werbung
  3. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Windows Live Essentials

    Geht bitte in die Systemsteuerung, Programme und Funktionen, dann auf Windows live Ess., Installation anpassen und Movie Maker auswählen.
    Bye
     
  4. Thomssen

    Thomssen Neuling

    AW: Windows Live Essentials

    Hallo,

    das Programm ist nicht da. Das ist ja das Problem. Wenn ich es aber aus dem Internet oder dierkt bei Windows downloaden will, sagt der Computer mir, dass ich es habe.

    Gruß, Christine
     

    Anhänge:

  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Live Essentials

    Hallo Christine,

    lad Dir mal über diese Seite die komplette Windows Live Essentials 2012 Suite (135 MB) herunter:

    http://www.computerbild.de/download/Windows-Essentials-2012-7682101.html

    Downloadmöglichkeit ganz unten!

    Bisher versuchst Du anscheinend den Web-Installer, und der will wohl nicht. Vielleicht gibt's da irgendwo einen Registry-Eintrag, der dem Web-Installer "vorgaukelt", das Programm sei bereits installiert.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.