windows internet explorer 9


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. petruschka

    petruschka Mitglied

    halooo,
    KB 976932 hatt er installiert,
    ich weiss nicht genau warum und weshalb es plötzlich ging,
    aufjeden fall ich hab ich euer sammelthema durch gearbeitet und installiert, irgendwann stand nicht mehr ständig SP 1,
    nicht mehr zum updaten, jetzt
    ist noch windows internet explorer 9 für windwos 7 übrig und der explorer geht auch nicht mehr, eigentlich benutze ich es auch gar nicht, (mit den fehlercode: 800F081E),
    sondern mozilla firefox, aber es steht immer zum updaten, soll ich es igronieren, so bing- deskop und
    microsoft silverlight, ich hab deinstalliert, aber er bietet mir updats an!!!
    was kann oddr sollte ich machen?
    petruschka
     
  2. Werbung
  3. Wessp

    Wessp Aktives Mitglied

    AW: windows internet explorer 9

    Bitte nimm dir beim nächsten Mal ein bisschen mehr Zeit für deine Posts!! Ich glaube kaum, dass hier viele Lust haben, dir bei einem Problem zu helfen, wenn sie vorher Hieroglyphen entziffern müssen.

    Ich zumindest habe kaum verstanden, was bei deinem Computer nicht funktioniert!

    Du redest davon, dass du Probleme mit Internet Explorer 9 hast. Versuch doch einfach mal die neueste Version (nämlich Version 10) herunterzuladen. Wenn dann noch Probleme auftreten, versuche die Mal zu schildern. Natürlich kannst du auch einfach Firefox benutzen, das ist auch eine Möglichkeit.

    Microsoft Silverlight brauchst du, um bestimmte Applications in deinem Browser anzeigen zu können.

    Grundsätzlich würde ich dir dazu raten, Updates immer zu installieren, da sie meist auch Sicherheitslücken schließen und dein Pc somit weniger angreifbar ist.

    Ist damit deine Frage beantwortet oder habe ich dich falsch verstanden?

    Lieb Grüße
     
  4. petruschka

    petruschka Mitglied

    AW: windows internet explorer 9

    halllo wessp,
    vielen dank für die antwort,
    ich gib mir immer mühe und nehm mir zeit und ruhe zum schreiben,
    nur ausdrücken und rechtschreibung, kann ich nicht, aber gib mir immer mühe, ausserdem weiss ich vor her auch nicht genau was ich alles schreiben sollte ,
    ich dachte ich kann es nach und nach machen???!!
    das notboock funktioniert entlich, nur der explorer nicht und es lässt sich icht ubdaten, obwohl esauf automatisch eingestellt ist,
    silverlight hab ich deinstalliert, weil man es auch nicht updaten liess und weil man mir gesagt hatt es ist nicht so wichtig!!
    bing- desktop, wollte ich auch wieder deinstallieren, weill ich beim einen instaliliation, mit instaliert hab, aus versehen, aber wenn man beim updaten anklickt wird es wieder instaliert!!
    wenn noch fragen sind, ich beantworte so gut ich kann,
    vielen dank und vielen grüssssen
    petri
     
  5. Wessp

    Wessp Aktives Mitglied

    AW: windows internet explorer 9

    Ich muss meine Aussage korrigieren, da ich noch nie mit dem Internet Explorer gearbeitet habe. Version 10 wurde noch nicht veröffentlicht, bzw. ist erst in einer Preview-Version verfügbar.

    Woran erkennst du, dass sich der Internet Explorer nicht mehr updaten lässt? Bekommst du Fehlermeldungen? Welches Betriebssystem nutzt du? Windows 8? Windows 7 oder älter?

    Versuch doch mal, den Internet Explorer 9 neu herunterzuladen (http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/download-ie).

    Windows 7 oder älter
    Dann gehst du zu Systemsteuerung<Programme und Funktionen (oder Systemsteuerung<Programme<Programme deinstallieren) und deinstallierst den Internet Explorer aus der Liste. Bei dieser Gelegenheit kannst du auch Bing-Desktop deinstallieren.

    Windows 8
    Fahre mit der Maus in die obere rechte Ecke. Es öffnet sich eine Menüleiste. Geh auf die Lupe und gib im Suchfeld "Systemsteuerung" ein. Nun kannst du auch über "Programme deinstallieren" Internet Explorer und Bing-Desktop deinstallieren.



    Dann führst du die eben heruntergeladene Datei aus und installierst den Internet Explorer 9 wieder.
     
  6. petruschka

    petruschka Mitglied

    AW: windows internet explorer 9

    halooo,
    vielen dank,
    sei froh das, ich nicht handschriftlich schreib, es soll noch schwieriger zu lesen sein, auch wenn ich mir immer mühe gib und alles versuch was ich machen kann, ich beantworte aber alle fragen, so weit ich kann und es weiss und wenn ich weiss was genau, wiessen muss, weil ich es sonst nicht weiss, ich bin lieder nicht gut in erklären, aber gib mein bestes,
    also hier im noteboock, hab ich windows 7 starter, 32 bit,
    es ist immer updates eingestellt,
    hab es öters neu insatlliert, auch version 10,
    und versuch es immer wieder im support und mit fix it,
    die frage ist op ich das updat igronieren soll, weil ich ja mozilla firfox hab!!!
    grüsssen
    petruschka
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.