Windows-Installer defekt, was tun?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Tim36

    Tim36 Mitglied

    Hallo,

    diesmal ein Problem was zum Glück nicht meinen eigenen Rechner betrifft, aber ich kann es trotzdem leider bisher nicht lösen. Der Windows-Installer scheint defekt zu sein, es lassen sich keine Programme mehr auf diesem PC installieren, es handelt sich auch um Windows 7 64 Bit, gibt es da eine halbwegs einfache Lösung für, oder hilft da nur Neuinstallation?

    Grüße, Tim
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows-Installer defekt, was tun?

    Würde mich interessieren, ob der Tipp von White Noise funktioniert hat. Vieleicht kann sich der Threadsteller nochmal melden.
     
  5. Tim36

    Tim36 Mitglied

    AW: Windows-Installer defekt, was tun?

    Hallo,
    ich danke Euch für die Hilfe, hab mir den Link eben mal angesehen, den White Noise eingefügt hatte. Das sieht für mich jetzt recht kompliziert aus, ob die Person mit dem "defekten" Rechner das hinbekommt ist eher fraglich.
    Meine persönliche Meinung zu dem Problem war ja, einfach Windows7 neu installieren, aber da es sich bei dem PC um einen Laptop ohne mitgelieferte Windows-DVD handelt, weiß ich auch nicht so recht wie man das dort machen soll.
    Zum Glück macht mein Windows7-Rechner nicht solche Probleme.

    @thl1966:
    Wozu braucht man denn 24 TB HDD-Speicherplatz?
    Ich hab es bisher ja noch nichtmal geschafft meine knapp 500 GB auch nur ansatzweise voll zu kriegen.

    Grüße, Tim
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows-Installer defekt, was tun?

    Hallo Tim,

    die 24 TB, mittlerweilen 54 TB, brauche ich für sehr viele und große Videodateien für Videoschnitt und für meine Musik und meine sehr vielen Bilder meiner Spiegelreflexkamera. Und ein bisschen Buffer (noch 23 TB) kann nicht schaden.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.