Windows Installer blinkt auf dem Bildschirm - Hilfe!!!


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. hallo,

    es ist zum verzweilfeln: "windows installer wird vorbereitet" blinkt ständig auf meinem bildschirm, und das, seit ich ein paar programme deistalliert habe.

    habe etliche reinigungsprogramme ausprobiert (wise registry cleaner, tune up utilities 2012 etc...), alles ohne erfolg.
    scannow habe ich auch ausprobiert - bloss verlangen die zur wiederherstellung eine windows xp professional cd - die ich nie hatte - ich habe die home edition drauf.

    das system lässt sich nicht auf einen beliebigen zeitpunkt restaurieren.

    habe auch den trick mit unregister und register bei "ausführen" gemacht - nix.

    es hilft einfach nichts! einmal hat es kurz aufgehört - mit tune up utilities 2013. die testversion ist abgelaufen und ich habe das programm entfernt. da hat es wieder wie blöd begonnen... nun kann ich das programm nicht mehr testen, da die testphase vorbei ist.

    irgendwelche tipps? wäre um alles dankbar!!!

    lg
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.