Windows Image Backup gelingt nicht auf externer Festplatte


Forum: Backup und Restore (Windows 8)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 8 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. herbi28

    herbi28 Mitglied

    Moin, ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden, warum bei mir keine Win Image Backups auf meiner externen 1 TB gelingen wollen. Das Speichern bricht mittendrin mit den Fehlerhinweisen 0x80070079 und ergänzend 0x8078015b ab. Die Backups klappen allerdings auf der 2. Partition meiner eingebauten Festplatte. Will ich sie allerdings wiederum auf die externe Festplatte kopieren, bricht der Vorgang mittendrin ab. Herausgefunden habe ich schon, dass ein Remoteordner nicht freigegeben werden kann. Trotz intensiver Googlesuche bin ich bisher aber noch auf auf keine plausible Lösung gestoßen, die das Problem endgültig löst. Hat jemand von Euch einen Tipp? Grüße von der Nordseeküste Herbi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.