Windows Home Server


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Windows Home Server ist so ziemlich die einzige Server-Variante, die ich noch nicht in Augenschein genommen habe. Für welche Einsatzzwecke ist das System entwickelt worden?
    Ist es zu mehr zu gebrauchen, als die eigene MP3 Sammlung in seinem Netzwerk freizugeben? Können z.B. Folme für z.B. eine Mediabox freigegeben werden per WLAN? Wie sieht es mit Berechtigungen aus? Kann man dieses Produkt als einen abgespeckten Windows 2003 Server sehen, oder eher als ein aufgemotztes Windows XP Home?

    Fragen über Fragen ;) Hat jemand eine Antwort für mich?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.