Windows hängt sich nach dem Start auf


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lars396

    Lars396 Aktives Mitglied

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, wenn mein PC gestartet ist und ich dann ein Programm öffne (egal welches) hägnt sich der PC immer für so eine halbe Minute auf. Jedes mal kommen verschiedene Meldungen, manchmal kommt Windows Explorer funktioniert nicht mehr und manchmal kommt eine Meldung Microsoft Windows funktioniert nich mehr Prozess beenden?
    Nachdem das alle geschehen ist läuft der PC ganz normal so wie immer und ich habe keine Probleme mehr.Ich habe mir erst nichts dabei gedacht aber jetzt habe ich heute dazu auch noch einen bluscreen bekommen und jetzt reicht es mir wirklich!
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
    MFG Lars
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.