Windows hängt sich im "herunterfahren" Bildschirm auf, Hilfe...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. CreepForce

    CreepForce Neuling

    Hallo und vorab danke fürs helfen..

    Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich Windows normal starte und nichts besonderes mache dann kann ich es auch genau so normal herunterfahren ohne Probleme im Normalfall. Sobald ich allerdings gespielt habe (egal wie lange) oder viel mit dem Pc gearbeitet habe, hängt er sich im Herunterfahen-screen auf (der kreis bleibt stehen/keine Plattenaktivität/Lüftersteuerung regelt nicht mehr sondern bleibt immer da wo sie vor dem runterfahren war).

    Bisher habe ich versucht:
    mit der windows 7 dvd zu reparieren - Ohne Erfolg,
    Bios Reset auch durchgeführt - Ohne Erfolg,

    Ereignisanzeige zeigt meiner Meinung nach nichts was dazu passen würde,
    kann ich aber gerne hier reinstellen wenn ihr noch mal gucken wollt.

    Muss noch dazu sagen das der Pc Frisch auf eine neue SSD aufgespielt wurde (alte HDD Fratze)
    und es bis auf ein bekanntes Problem meiner Audio karte beim Zocken (ton verschwindet/ pc hängt sich auf/ glaube liegt an der karte die wohl zu alt ist für neuere DX Versionen), keine Probleme gibt.
    Er rennt, Macht was er soll und TDU2 hängt sich auf, was aber denke ich am Spiel selbst liegt...

    Zu meinem PC:
    windows 7 Ultimate x64 (zwei Tage alt),
    Mainboard: Asus M5A78L-M LX Series
    AMD Phenom 2 x4 945 Prozessor 3 ghz,
    8 Gigabyte Arbeitsspeicher,
    Zotac Geforce GTX 760 amp edition (Nagelneu),
    Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series,
    G-Data Internet Security 2014,
    1 x SSD 240gb (windows + Spiele),
    1 x HDD 1TB (Multimedia),
    1 x USB-HDD 3 TB (Multimedia + Installationsdateien usw.),

    Ohne Probleme laufen wie gesagt alle Installierten Games bis auf TDU 2.
    das sind: Assassins Creed Black Flag, Grid - Autosport, F1 2012 + 2013...
    alle in bester Grafik und Nie unter 40 FPS...

    Falls euch dazu etwas einfällt wäre ich sehr dankbar...#
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.