Windows geht nicht mehr in den Energiesparmodus!?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. chickenmann87

    chickenmann87 Neuling

    Hallo miteinander, nach langem suchen im Internet ist mir nur diese Forum geblieben und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich weiß das solche fragen schon recht häufig existieren, aber keine von denen hat mir geholfen!

    Mein Problem: Seit ungefähr 2 Monaten geht mein PC nicht in den Energiesparmodus, der Bildschirm schaltet sich ab aber der PC läuft munter weiter und geht nicht aus. Die einzige Möglichkeit ihn auszuschalten ist Neustart und normal runterfahren. Ich habe bereits im Geräte Manager USB Geräten und Netzwerkadaptern in der Energieverwaltung zugeteilt das sie den Computer nicht reaktivieren können und hab auch schon alle USB Geräte bevor ich den PC in den Energiesparmodus versetzen wollte abgesteckt, hat nichts geholfen. Anschließend hab ich in der Eingabeaufforderung(Mit Admin Rechten) powercfg -energy ausgeführt, er hat den Test gemacht und es kamen 13 Fehler, 5 Warnungen und 20 Informationsereignisse. Als ich aber die Datei mit den Informationen laden wollte sagte Google mir das die Seite nicht gefunden wurde, ich hab sie unbenannt aber das gleiche Problem(Über IE öffnet er sie auch nicht). Mir ist dann nur noch geblieben in dern Energieoptionen einige Einstellungen vorzunehmen, das hat aber auch nichts gebracht! Mit dem Ruhezustand habe ich das allerselbe Problem! Darüber hinaus habe ich im Geräte Manager drei Geräte die unter unbekannte Geräte stehen, ich wüsste aber nicht welche das sind.

    Hier mein PC falls das Weiter hilft:
    Intel Core i5 3570k
    Nvidia GTX 770 Inno 3D iChill
    16 GB RAM 1333 Mhz
    2 TB HDD
    128 GB SSD
    ASRock Z77 Pro 4
    TechniSAT DVB-PC Star (TV Karte)

    eIch hoffe ihr könnt mir helfen ich bin langsam wirklich am Verzweifeln!


    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.