[gelöst] Windows-funktionen ein- oder aussschalten geht nicht!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. lebe1301

    lebe1301 Mitglied

    Hallo,

    ich möchte IIS benutzen, da es noch nicht installiert ist, soll ich bei "Windows-funktionen ein- oder aussschalten" unter Systemsteuerung/Programme die verschiedenen Funktionen einstellen.

    Bei mir wird nach Auswahl von "Windows-funktionen ein- oder aussschalten" aber überhaupt nichts angezeigt, während es bei meinem Freund auf dem Rechner geht.

    Ich freue mich über eine Hilfestellung dazu. Danke schon mal.

    Frohe Weihnachten
    Annette
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows-funktionen ein- oder aussschalten geht nicht!

    Hallo Annette,
    ist eventuell der Dienst "Windows Modules Installer" -so heißt der bei Windows 8, bei 7 hoffentlich ähnlich- deaktiviert?
     
  4. lebe1301

    lebe1301 Mitglied

  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows-funktionen ein- oder aussschalten geht nicht!

    Danke für die Rückmeldung, Annette.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.