Windows friert ein


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Wêxør

    Wêxør Neuling

    Hallo,

    bin neu hier und habe da ein schon länger existierendes Problem.
    Ich erkläre einfach mal was los ist.

    Ich habe meinen PC vor etwas längere Zeit ein Upgrade von Vista auf Windows 7 gemacht.
    Da bei der Installation etwas schief ging und ich keine Windows Vista CD zum installieren (es war beim Kauf des PCs keine CD beigelegt) oder Backup hatte bin ich in den Media Markt gegangen und da haben sie meinen PC zum Hersteller geschickt und haben Windows Vista zurücksetzen und Windows 7 installieren lassen, da ich noch Garantie auf den PC zu dieser Zeit hatte.
    Und seit dem friert mein PC einfach ein zu verschiedenen Zeiten.
    Habe erst gedacht es liegt vielleicht an meinem Virenscanner G-Data weil er dort am häufigsten eingefroren war, aber das dann doch nicht das Problem war.

    Habe meinen PC auch schon 2 mal neu aufgesetzt aber trotzdem friert er ein.

    Was kann das sein ?

    Über Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar! :)

    Gruß.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.