Windows-Fotoanzeige drucken einzelner Seiten funktioniert nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. 08BOSS15

    08BOSS15 Mitglied

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich letzten so viel hilfe bekommen habe versuche ich den Weg nun wieder über dieses Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Folgende Situation:
    Ich lasse mir eine 2 Seitige *.tif via Windows-Fotoanzeige anzeigen. Nun will ich nur die zweite Seite-Drucken. Ich finde aber die Einstellung nicht. Qualtität des Druckes usw, kann ich mir einstellen aber welche Seite ich drucken möchte nicht.

    Kann mir einer weiterhelfen und sagen wo ich diese Einstellung in der Windows-Fotoanzeige finde?

    Grüße
    ICH
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.